#18fuer2018



Und da eine Lesechallenge nicht genug ist, starten wir jetzt auch gleich die Nächste.

#18für2018, ins Leben gerufen von der großartigen Community der Facebookgruppe 'Zeilenspringer' *psst kommt zu uns...lasst euch von 10.000 Mitgliedern nicht einschüchtern, es fühlt sich an wie 10* fordert die Challenge alle dazu auf im Jahr 2018 18 vorher festgelegte Bücher zu lesen (18 weil 2018...verstehste...weil 18... okay ich hör schon auf).
Ich persönlich schreibe nur den ersten Band einer Reihe auf, schließlich kann ich nicht sofort behaupten ich lese 8 Bände und dann gefällt mir der Erste schon gar nicht. Deshalb zählen Reihen für mich in dem Fall nur als ein Buch für diese Liste.

Meine vorläufige Liste steht schon fest und, sollte ich das Ganze durchziehen, versuche ich sogar Reviews zu den Büchern abzugeben. (BTW: Wenn ihr auf den Titel klickt, landet ihr beim Buch, allerdings kein Ref-Link, also keine Angst, ich bekomme nichts dafür)






















































































Leo Tolstoi


























































 




Das Schweigen der Lämmer







Anna Todd







Achtzehn waren das ja? Wie gesagt nur vorläufig, vielleicht finde ich noch etwas, was besser passt, vielleicht kann irgendwas in die Rainbowchallenge, wer weiß.

Wer Lust hat ebenfalls an der Challenge teilzunehmen, dem steht der Hashtag zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen